Bischof Axel Münster in Wettenberg-WißmarWettenberg-Wißmar. Am vergangenen Mittwoch, den 25. Oktober 2017 konnte Rüdiger Bellof, Vorsteher der neuapostolischen Kirchengemeinde Wettenberg-Wißmar einen besonderen Gast begrüßen. Bischof Axel Münster (Lauterbach) war nach Wißmar gekommen, um mit den Gläubigen in der dortigen Kirche den Abendgottesdienst zu feiern. Für den musikalischen Rahmen sorgte der örtliche Gemeindechor unter der Leitung von Hans-Jürgen Honig.

Bischof Axel MünsterWettenberg-Wißmar. Am vergangenen Mittwoch, den 8. Februar 2017 besuchte Bischof Axel Münster (Lauterbach) die neuapostolische Kirchengemeinde Wettenberg-Wißmar und feierte mit den Gläubigen den Abendgottesdienst. Der Gemeindechor unter der Leitung von Hans-Jürgen Honig setzte dabei die musikalischen Glanzpunkte.

Monatsplakat Dezember

Monatsplakat Dezember